Wie oft in der Woche sprecht ihr fremde Frauen an, um Nummern zu bekommen?

0x 93%
2-4x 7%
1x 0%
5-10x 0%
10-20x 0%
Öfter 0%

27 Stimmen

5 Antworten

0x

Warum sollte ich irgendwelche Leute anquatschen mit der Intention, eine Nummer zu bekommen? Kommt mir gerade sehr 90er-mäßig vor.

Ich bin ja viel unterwegs und lerne Leute kennen, aber das Ziel ist dann immer erstmal ein gutes Gespräch. Und wenn man dann merkt, dass man sich noch mehr zu sagen hat, tauscht man eventuell irgendwelche Kontaktdaten aus (muss nicht die Handynummer sein).

Soweit, so normal. Aber irgendwo rumlaufen und der zweite Satz ist direkt: „Bekomm ich deine Nummer?“ Da würde ich als Angesprochener auch eher lachen und weitergehen. Zeugt eben nicht unbedingt von echtem Interesse an der Person.

0x

Hab noch nie eine angesprochen. Werde aber immer so alle 2 - 3 Wochen mal selbst angesprochen

Wesnet9138  26.05.2024, 10:08

Wie? Einfach nur wie

0x

Im Moment auch nicht wirklich Interesse dazu.

Aber ich spreche auch nicht einfach so fremde Frauen/Mädchen an.

0x

In der Woche??? Ich habe es bisher 3 mal insgesamt geschafft! Zwei mal sind die Damen gefühlsmässig Karrussell gefahren, weil sie vor Lachen vergessen haben zu atmen und beim 3. mal war es die Nummer vom Pizzamann!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie notgeil muss man sein um das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!