Wie oft in der Woche kocht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3-4 mal 26%
5-6 mal 22%
1-2 mal 17%
7-8 mal 17%
9-10 mal 17%
mehr 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10 mal

Wir kochen täglich frisch und bereiten niemals Fertigprodukte zu, manchmal gibt es auch abends was Warmes.

Manchmal gibt es aber auch nur Salat oder belegte Brote, das fällt dann nicht unter das Kochen.

Wir lassen uns nie Essen bringen und gehen ganz selten ins Restaurant, weil unsere Tochter mal in der Küche eines Gasthauses ein Praktikum gemacht hat und nun wissen wir, wie es da zugeht. NEIN DANKE!

Volkerfant  25.06.2023, 09:56

Vielen Dank für den Stern.

9-10 mal

Eigentlich jeden Tag, am Wochenende sogar 2x täglich. Fertigessen tun wir uns nicht an.

7-8 mal

In der Regel jeden Tag, sei es für meinen Sohn und mich, sei es - wenn er anderes vor hat - auch nur für mich.

Täglich 1-2x. Und damit meine ich auch wirklich kochen und nicht nur Verpackung auf, ab in den Ofen und gut ist.

3-4 mal

Wir gehen 2-3x pro Woche zum Mittagessen und 2x pro Woche zum Frühstücken.

Das Frühstück ist so reichlich, dass man auf jeden Fall kein Mittagessen mehr braucht und wenn wir am Nachmittag dann noch Kaffee und Kuchen zu uns nehmen, dann fällt sogar das Abendessen weg.