Wie oft gehst Du zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Alle drei bis fünf Monate 26%
Zu keiner Zeit 26%
Jedes halbe Jahr 15%
Alle zwei bis drei Wochen 12%
Alle zwei Monate 12%
Einmal im Monat 9%
Einmal in der Woche 0%

12 Antworten

Zu keiner Zeit

Ich schneide mir mittlerweile seit einigen Jahren selbst die Haare, gelegentlich auch Freundinnen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, jemals glücklich und zufrieden beim Frisör raus zu sein und irgendwann hab ich es dann einfach selbst probiert...

Das letzte Mal war ich beim Frisör, als ich eine schöne Hochsteckfrisur für meinen Maturaball brauchte (schneiden durfte er nicht) und das nächste Mal dann wahrscheinlich bei meiner Hochzeit. Hochstellen können sie dann doch noch eine Spur schöner als ich...

Seither bin ich zufrieden. Wäre mal interessant nachzurechnen, wie viel Geld ich mir über die Jahre so erspart habe...

Alle drei bis fünf Monate

Durchschnittlich alle 3 Monate, wäre allmählich mal wieder fällig, doch 4 Wochen warte ich noch, dann ist zu Beginn des neuen Job die Frisur wieder anständig. :)

Alle zwei bis drei Wochen

Jede 3. Woche zum Augenbrauen zupfen und zum Haare färben und manchmal schneiden alle 6 Wochen.

Alle drei bis fünf Monate

Zum Nachfärben. Hätte ich keine Farbe auf dem Kopf würde ich wahrscheinlich nie zum Frisör gehen.