Wie oft ignorierst du potenzielle Einnahmequellen, weil sie zu unbequem erscheinen?

3 Antworten

Von Experte anTTraXX bestätigt

Ich denke weil nicht jeder Aktien,Edelmetalle oder ähnliches als Einnahmequelle betrachtet.

Gibt genug Menschen,die sich nicht mit sowas beschäftigen.

Musst nicht mit deiner ,,finanziellen Bildung‘‘ hier angeben,TradingJunkie.

Ich behalte die Börse und die Edelmetalle u.a. wachsam im Auge und wenn ich der Überzeugung bin, werde ich tätig und greife aktiv zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind Aktien und sonst so was in der Art nicht egal.

Ich möchte lieber mein Geld selber verdienen, mit dem, was ich mache. Wenn man Reich ist kann man dann auch sagen dass man es sich alle selbst erarbeitet hat.