Wie oft habt ihr den Tippfehler zweiter Buchstabe Großbuchstabe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

selten 40%
nie 33%
manchmal 27%
sehr oft 0%
oft 0%
fast immer 0%

6 Antworten

selten

Auf dem Handy eigentlich nie, auf dem Computer zwischendurch mal, aber eher selten.

Ich vertausche da dann eher mal was oder mache zu früh ein Leerzeichen oder so.

selten

Sehr selten. Habe andere Tippfehler häufiger.

selten

In manchen Kombinationen öfters. "FL" wäre zB eine solche.

manchmal

Wenn ich zu schnell schreibe, passiert das gerne mal. Öfter passiert mir aber, dass ich einfach mal ein Wort vergesse, weil ich im Kopf schon weiter mit dem Satz bin als auf dem Papier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen
nie

Das verhindert die Android Handy Tastatur 😀

guitschee
Beitragsersteller

Leider ist die offenbar machtlos gegen Deppenleerzeichen, oder verursacht sie selber ;-).

Singuli  03.04.2024, 15:10
@guitschee

Das doofe ist, das meine Finger manxhmsl zu breit sind für die Tastatur. 😀