meine tastatur tippt auf einmal mehrer buchstaben gleichzeitig! hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie wurde Nass ein bisschen föhnen aber ganz leicht und ausklopfen

Feucht Abgewischt

Eventuell irgendwelche Tasten eingeklemmt? An Windows scheints ja nicht zu liegen wenn es mit der von deinem Bruder funktioniert.

justsmileforme
Beitragsersteller

mal sehen! danke!

bei mir ist grad das gleiche problem mit as und qw also wenn ich w drücke kommt qw

ich lass es jetzt mal drin das ihr es seht. und qwenn ich a drücke kommt immer as ich verstehe das nicht es qwasr aslles gut hasb gezockt und plötzlich kasm das qwärend dem Spiel ging es kurz qweg 10 minuten ich qwasr übelst froh und dasnn kasm es qwieder bis jetzt.

kasnn mir bitte jemasnd das qqweiter helfen

BITTE