Wie oft gibt es dieses Problem bei Promotion?

3 Antworten

Von Experte Kristall08 bestätigt

Ach, jetzt promovierst du neuerdings...

Naja, sowas kann immer passieren. Ich würde DANN darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht irgendwie an mir liegt.

Abgesehen davon... du hast doch noch nicht mal ein abgeschlossenes Studium, ganz zu schweigen von einer Promotion. Da ist es kein Wunder, dass du keinen Job findest, in einem Land, das du eigentlich auch langsam verlassen solltest, wenn ich recht informiert bin...

nanfxD  16.10.2021, 20:31

Ich hab mich schon gefragt ob er weg ist ? War er die letzte Zeit weniger aktiv ?

BeviBaby  16.10.2021, 20:32
@nanfxD

Also soweit ich weiß war der die ganze letzte Zeit unter diesem Profil (mit insgesamt 110 Fragen inzwischen) ziemlich aktiv. ich hab ihn nur nicht SO sehr verfolgt in letzter Zeit...

nanfxD  16.10.2021, 20:32
@BeviBaby

Dann ist er mir gar nicht mehr aufgefallen, hmm 😅 hatte mich schon gefreut das ruhe ist

Kristall08  16.10.2021, 20:40
@nanfxD

Ach, das glaubst du selbst nicht.

Der schreibt noch Fragen, wenn der schon am Flughafen ist. 😁

BeviBaby  16.10.2021, 20:54
@nanfxD

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt

Einer meiner Bürokollegen, der in Chemie promoviert hat, fand nach seinem Abschluss nichts, was ihm zusagte.

Da hat er sich selbstständig gemacht und führt jetzt sein eigenes Lektorat.

Btw, er unterstützt auch Absolventen beim Schreiben ihrer Abschlußarbeiten. Aber nur im völlig legalen Bereich. ;)