Wie oft geht ihr zum Sport?

6 Antworten

Hey bin W(14)

In den Ferien schränke ich meinen Sport eher bisschen ein. Mache manchmal Pilates oder Yoga. Es seiden ich bin im Urlaub am Meer. Bin Wassersportlerin in vielen Bereichen. Dort mache ich jeden Tag über Stunden Sport. Wochentags spiele ich 1 mal die Woche im Verein Fußball, gehe Boxen und 1 mal die Woche Volleyball spielen. Ab und zu wenn ich dann noch Lust habe gehe ich joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt wieder mehr Luft auf Arbeit, daher hab ich es wieder auf 3x pro Woche hochgefahren 🙂

Momentan 6x pro Woche Gym aber aber weiß nicht ob ich das nach den Ferien aufrechterhalten kann

2-5 mal ins Fitnessstudio. Allerdings mache ich jeden Tag Sport, ich jogge und ich bin von Beruf aus Tanzlehrer.

5-7 mal je nachdem wieviel Zeit und Muße ich habe.