Als Sportmuffel mit Sport anfangen?

3 Antworten

Habt ihr da vielleicht einen Tipp wie ich mich zum Sport motivieren kann?, ich habe vielleicht daran gedacht, dass ich mit Joggen anfange.

Auf jeden Fall musst Du ja nicht ins Fitnessstudio gehen. Im Wald spazieren/joggen ist gesünder. Bewegung an der Frischen Luft ist immer besser.

Musst doch auch nicht ins langweilige Fitnesscenter.. Kannst doch auch tanzen gehen, fahrrad fahren, kanu fahren, basketball, vollyeball mit hübschen girls..

Gibt viele Möglichkeiten..

ich habe vielleicht daran gedacht, dass ich mit Joggen anfange.

Genau richtig aber starte vorsichtig und mit System. Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Du kannst unglaublich Kondition gewinnen und verbrauchst viele Kalorien

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium