Wie oft gehen Sie Lebensmittel einkaufen, wie lange brauchen Sie dafür und wie sehr hassen Sie es?

3 Antworten

Frisches Gemüse hole ich ca 3x die woche. Alles andere bei Bedarf 1-3x die Woche. Wie lange ich brauche kann ich nicht sagen. Hängt davon ab wo ich einkaufen gehe, ob ich mit Auto, der Bahn oder zu Fuß unterwegs bin usw.

Mir macht das Einkaufen allerdings absolut nix aus. Kann auch nicht bestätigen nur unfreundliche und gestresste Menschen beim Einkaufen zu sehen.

Hm... naja... Ich bin psychisch krank und falle in der Öffentlichkeit auch auf (man ist einfach anders) und ich werde deswegen auch sonderbar behandelt.
Ich habe das einfach so gelöst, falls das hilft: https://www.mytime.de/

Gut?

ich gehe i.d.R. alle 10 Tage einkaufen - und das mache ich dann sehr entspannt - kaufe mit Einkaufszettel ein - schaue aber auch auf evtl. Sonderangebote, die meine Vorräte sinnvoll!! ergänzen können. Ich "genieße" meinen jeweiligen Einkauf, soweit irgend möglich.

Nach dem Motto des Gelassenheitsgebets:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich war übrigens in diesem Jahr noch gar nicht einkaufen.