Wie oft fliegt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle paar Jahre mal 56%
Mindestens 1 mal pro Jahr 44%
Mindestens 1 mal pro Woche 0%
Mindestens 1 mal pro Monat 0%
Erika07011940  01.07.2022, 20:49

Mir fehlt nie bei der Abstimmung ^^

Beyzade01
Beitragsersteller

dann scroll weiter

10 Antworten

Mindestens 1 mal pro Jahr

In der Regel zwei- bis dreimal pro Jahr. Allerdings seit 2020 nur noch einmal pro Jahr - und auch diesen Sommer bin ich angesichts des gegenwärtigen Flughafen-Roulette-Spiels froh, mit dem eigenen Wagen zu fahren.

Alle paar Jahre mal

Das letzte Mal im Februar 2020, da war die Welt scheinbar noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beyzade01
Beitragsersteller

Jup

Seit diesen verffff letzten 2 Jahren viel viel weniger, meine Reise-Laune ist vergangen vorübergehen, mal gucken wann ich wieder Bock bekomme. Aber Kurzurlaub liegt drinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle paar Jahre mal

Vor einigen Jahren bin ich tatsächlich noch häufiger geflogen (oft beruflich), aber inzwischen fehlen mir dazu die Anlässe. Mein letzter Flug war noch mit Air Berlin.

Alle paar Jahre mal

Ich bin in meinem Leben 8x geflogen. Aber jetzt werde ich nicht mehr fliegen, da wir auch nicht mehr in den Urlaub fahren (krankheitsbedingt). Ja, das ist schade, aber ich akzeptiere es.

Liebe Grüße von Bienemaus 63