Wie oft fehlt ihr?

8 Antworten

Ich hatte in der Schulzeit solche und solche Phasen.

Im Arbeitsleben fehle ich etwa 1-3 Wochen im Jahr. Dieses Jahr mehr als in der Coronazeit.

Guten Morgen!

Ich habe fast nie gefehlt... mein Immunsystem ist sehr gut und ich bin sehr dankbar darüber... trotzdem wurde ich zwischendurch natürlich mal krank.

Genau kann ich das aber nicht sagen, weil es meist dann war, wenn die Pollen angefangen haben, meinen Heuschnupfen zu einer Erkältung mit Schüttelfrost zu verwandeln... wie? Keine Ahnung ... ^^

Schätze das waren so 13 Fehltage im Jahr (wenn es hochkommt).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Dieses Jahr für meinen Geschmack zu oft. Wie viele Tage es genau waren, weiß ich nicht.

Letztes Jahr 83 Tage im Halbjahr.

Dieses Jahr mind. einmal im Monat einen halben Tag (Arzttermin).

War dieses Jahr aber auch schon 4/5 Tage einfach krank.

Also ich bin nicht der Mit einem guten immunsystem aber da meine Mutter Streng ist was schule angeht habe ich in 3 Jahren nur 2 Tage gefehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung