Wie oft blasentzündung normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Blasenentzündung treten häufiger Rezidive ( Rückfall) auf, es kann sein dass nicht alle Bakterien in der Blase weg sind.

Deshalb würde ich beim Arzt den Urin untersuchen lassen.

Auch ist es wichtig viel zu trinken Wasser und blasen und Nieretee, Brennessel Tee spült die Bakterien heraus.

https://www.femannose.de/inhaltsstoffe/wirkstoff-d-mannose.html#:~:text=Der%20Wirkstoff%20D%2DMannose,-Mit%20FEMANNOSE%C2%AE&text=Denn%20FEMANNOSE%C2%AE%20N%20verf%C3%BCgt,einfach%20nur%20%E2%80%9Edurchgesp%C3%BClt%E2%80%9C%20werden.

Ist auch sehr gut zu Unterstützung.

Karmele  16.08.2024, 19:48

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟 und Gute Besserung noch für dich.

Normal ist Null mal.

Bei gröberen Abweichungen von diesem Zustand geht man zum Arzt.

Besorge Dir aus der Apotheke Angocin und den Tee des kleinblütigen Weidenröschens.

2 Teelöffel davon auf eine Tasse 1/4l sprudelnd kochendes heißes Wasser geben Tee max. 2-3 Minuten ziehen lassen und das morgens und abends trinken.

Wenn die Beschwerden binnen weniger Tage nicht deutlich nachlassen natürlich zum Arzt. Die Witterung mit kalt und warm - Zugluft etc. fördern diese Art von Infektionen klar.

Gute Besserung.

Das ist definitiv nicht normal und viel zu häufig. Geh bitte entweder zu Deinem Hausarzt oder direkt zu einem Urologen. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherheitshalber solltest du jede Blasenentzündung Beil Urologen abklären lassen.

Dieser kann dich auch zur Impfung beraten.