Wie oft bindet ihr eure Schnürsenkel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nur wenn es nötig ist 46%
Jedes mal 38%
Nie 15%
Nur manchmal 0%

7 Antworten

Nur wenn es nötig ist

Bin meistens zu faul, deshalb binde ich oft nur einmal so locker, dass ich die Schuhe wie Slipper an- und ausziehen kann. Nur wenn das bei manchen Schuhen mit höherem Schaft nicht funktioniert oder die Schuhe dann viel zu locker am Fuß schlackern binde ich jedes mal, dann aber auch richtig für festen Sitz.

Nur wenn es nötig ist

Generell komme ich mit meinen großen Füßen nicht aus den Schuhen/Stiefeln raus, ohne die Schnürung zu öffnen. Deshalb habe ich auch viele Schuhe und Stiefel die keine Schnürung haben.

Außer bei meinen Dr. Martens Lackstiefeln, da bleibt die Schnürung zwar geschlossen, dafür haben die an der Innenseite einen Reißverschluss, dann kommt man da leicht rein und raus. Alles in Größe 47

Jedes mal

Hey Jessicaa07,

ich komme nicht aus meinem Schuh (wenn die Schuhe geschnürt sind), daher muss ich meine Schuhe (mit Schnürsenkel) jedes Mal neu zu binden :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Nie

Wenn die sich nicht irgendwann öffnen, dann eigentlich nie.

Jedes mal

Weil sonst die meisten Schuhe an der Ferse kaputt gehen.