vans binden ohne schleife

6 Antworten

ich hab einfach nur einmal festgezogen, dann nen doppelknotenknoten gemacht und die schnürsenkel reingesteckt, die bleiben auch drin, wenn du sie regelmässig trägst und nicht neu knotest. du musst nur gucken dass du auch rein und rauskommst

Also ich hab bei meinen die Schnüre am letzten Loch nach innen und dann von innen auf jede Schnur einen Knoten direkt am Loch gemacht, damit sie nicht rausrutschen und den Rest der Schnüre habe ich dann in den Schuh gelegt.

Wenn ich innen eine Schleife binde, drückt der Schuh immer und wenn ich die Schnüre einfach nur reinlege, rutschen die nach ner Zeit immer wieder raus.

Man kann glaub ich auch einfach die Schnüre raustun oder so aber ich glaub man kann sie nur an der Seite in die Schuhe stecken

schnürbänder nur festziehen und dann seitlich in den schuh stecken

Hallo yoona, hier kannst du in einem Video eine der Möglichkeiten gut nachvollziehen. (geht auch mit anderen Sneakers). :) http://www.youtube.com/watch?v=PJOYix5OTlE