Sneaker - Schnürsenkel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die obersten löcher der schuhe freilassen und dann die bänder einfach ungebunden in den schuh legen und drauf laufen und wenn du sie bis oben hin gebunden haben willst dann lass die bänder einfach rechts und links an den seiten raushängen da schaut auch ganz gut aus bei sehr vielen schuhen. dann musst du sie auch nicht mehr binden und du hast keine bänder im schuh!

Mein kleiner Bruder hat auch welche und bindet die überhaupt nicht, da er es nicht will.

 - (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)  - (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)