Wie oft bezahlt euer Mann/Freund für euch wenn ihr Shoppen geht?

17 Antworten

wir haben vier Konten:

Jeder jew. ein eigenes auf das das Gehalt fliesst

eins auf das meine Frau und ich jeden Monat eine feste Summe einzahlen und von dem wir unsere lebenshaltungskosten bestreiten

ein weiteres für Rücklagen und ein tagesgeldkonto für die sondertilgungen unserer Immobilien, das bringt war fast nix an Zinsen, aber ‚fast nix‘ ist besser als nix

also eigentlich sind es sogar fünf Konten auf die meine Frau und ich überall kontovollmacht haben

Ich war da nie dabei, wenn meine Frau Klamotten einkaufen war. Und selbstverständlich hat sie alles aus ihrem Portemonnaie gezahlt, weil sie ja meines nicht mithatte.

Das Geld haben wir immer gemeinsam verdient und einzeln ausgegeben.

Ich bezahle nie für jemand anderen. Ich lebe alleine und war nie in einer Beziehung.

Frauen kosten Geld, Kinder Kosten Geld, Beziehungen rauben Zeit und sind anstrengend. Das Single Dasein ist da viel.angenehmer

Der bezahlt nichts und es wäre für mich auch ne Beleidigung wenn er nen ganzen Einkauf zahlen würde. Ich verdiene momentan sogar besser als er, warum sollte er mir was zahlen.

Wenn wir essen bestellen bezahlen wir nur meistens direkt pet PayPal, da ist es schwierig, dass jeder das eigene bezahlt zumal er manchmal versucht an dem veralteten modell "der Mann zahlt" festzuhalten. Ab und an lass ich ihm seinen Spaß, aber er weiß, dass ich viel lieber selbst zahlen würde

Meine Freundin verdient weniger als ich und hat noch Altlasten abzubezahlen, daher wohnt sie bei mir gratis in der Wohnung, kann TV, Streamingdienste, Internet usw. mitnutzen. Außerdem lade ich sie ca. 4 mal im Monat auf ein schönes Essen ein.

Das macht mir aber nichts aus. Sie ist dankbar und freut sich drüber, und ich gebe gerne.