wie oft bestellt ihr essen oder esst in restaurants?

9 Antworten

Bei uns auch eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Wir kochen zu gut; schmeckt oft leckerer als im Restaurant.

ich bestelle nie Essen.

Ich gehe gerne essen, aber nicht oft. NIcht, weil ich geizig bin, sondern ich gehe nicht in Restaurants, wo nicht besser gekocht wird, als ich selbst es kann. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann entweder in ein sehr Gutes - Franzose - , wo ich aber unter 100 Euro nicht rauskomme , ohne Getränke versteht sich - oder ein Restaurant, wo ich die ausl. Küche nicht kenne.

Vor kurzem war ich in einem neuen persischen Restaurant. Das war gut, aber nicht so gut. das ich nun öfter dahin gehen will.

NOch seltener gehe ich in eine Pizzeria.

Von daher gehe ich in etwa 4 mal im Jahr in ein Restaurant.

Guten Abend,

bei und maximal 2x im Monat

Gruß

Wir essen einige Male im Jahr im Restaurant

Da wir beide, Partnerin und ich, gut kochen können, gehen wir nur selten Essen. Ich sehe das Preis/Leistungsverhältnis mittlerweile kritisch.

Was kann ich für 40-50€ alles "zaubern". Zumindest 2x gut essen daheim.