Wie oft bestellt ihr bei Lieferando?

7 Antworten

Fast gar nicht. Ich sehe es nicht ein dort 1 Euro mehr für die Liefergebühr zu zahlen.

Ich rufe direkt beim Restaurant an und bestelle dort : )

Ich bestelle da praktisch nie. Warum auch? Koche dafür viel zu gerne um mir was zu bestellen. Davon abgesehen das bestellen einfach zu teuer ist im gegensatz zu selbst kochen.

Diesen Service gibts bei uns gar nicht. Gleichwohl liefern natürlich auch andere Anbieter Essen, oder bieten a la carte zum Abholen an.

Wenn es mal wieder spät an der Arbeit wurde und ich keine Lust mehr habe, selbst zu kochen, dann bestellen wir was.

Das kommt ungefähr 1 x im Monat vor.

Ich vermeide Bestellungen (egal welcher Art) wo es nur geht. Ich bin gegen Verpackungsmüll einmal zum anderen habe ich eine Lactoseintoleranz und wenn ich selber koche, weiß ich genau, was drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Samstag.

Ist Jahrtausend lange Familientradition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung