Wie Oft Befridigt ihr euch?

10 Antworten

Kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe :)

meistens die alle 2 Tage kann aber auch mal täglich oder mehrmals täglich zeit je nach dem wie ich Bock habe ;)

m/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3 mal die Woche, manchmal auch garnicht weil ich ein sehr aktives Sexleben habe

w/18

cem1995er  07.09.2023, 18:28

Bei mir (m, 28) genau so.

Während einer Beziehung zb 15-20 Mal die Woche und ansonsten auch ziemlich regelmäßig.

2-4 in der Woche, manchmal auch mehr

3-4 Mal die Woche, wenn ich ganz viel Zeit hab gerne auch öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Rony88  07.09.2023, 07:12

🔥🔥

Allerhöchstens zweimal pro Woche. M/43