Wie oft habt ihr s*x?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2 mal pro woche 44%
Sehr oft 31%
Jeden tag 💀 25%

9 Antworten

Sehr oft

Aktuell sind wir noch in einer Fernbeziehung wo wir uns alle 2 Wochen sehen - da haben wir dann eigentlich meist Freitag bis Sonntag mindestes 1x täglich Sex. Wenn wir mal länger beieinander sind wird das meist sogar ein täglicher Akt.

Sehr oft

Wenn ich ne Woche bei meinem Freund bin, dann fast täglich.
Normal sehen wir uns jedes zweite Wochenende. Dann haben wir jedesmal Sex.

Jeden tag 💀

In einer Beziehung täglich, an manchen Tagen mehrmals

seit 6 Jahren schon nicht mehr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pida45  06.06.2024, 18:17

Du bist nicht allein 🤗

xshadow652x  06.06.2024, 18:22
@Pida45

Gott sei dank 😊 haha dachte schon ich klebe an der Außerseiterposition fest 😂

Pida45  06.06.2024, 18:23
@xshadow652x

Denke ich auch manchmal. Sex ist schön mit der richtigen Person. Aber was solls🤷🏽‍♂️

xshadow652x  06.06.2024, 18:37
@Pida45

ja da kann ich nicht widersprechen 🙏 aber ja wir machen das beste daraus und schauen nach vorne würd ich mal sagen 💪

Pida45  06.06.2024, 18:37
@xshadow652x

Ja, da hast du recht. Bleibt einem auch nichts anderes übrig. 🤝

xshadow652x  06.06.2024, 18:40
@Pida45

das stimmt aber trotzdem nicht aufgeben und positiv denken ich lerne zb. neue Leute kennen und beginne mich wieder zu öffnen kannst du machen wenn was ist kannst du mir gerne schreiben 💪 hoffe das man mit der Zeit die richtige für sich finden.

Pida45  06.06.2024, 18:43
@xshadow652x

Das ist auch wichtig und freut mich, wenn es bei dir wieder aufwärts geht. Dankeschön für das Angebot. Vielleicht komm ich mal darauf zurück. Irgendwann wird es schon klappen 🙃

1-2 mal pro woche

Wahrscheinlich normal oft