wie oft benutzt ihr eure spühlmaschinen in de woche?

7 Antworten

Hi,

wir im Zwei Personen Haushlt haben die Spülmaschine abgeschaft.

Sie war einfach unrentabel.

Dauerte zu lange bis sie voll war und der Geruch auch nicht gut, da Vorgespült werden mußte, war das richtige Spülen einfacher und schneller.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Wir sind ein 4 Personen Haushalt. Wir Waschen unsere Wäsche meist am Wochenende, wo die Waschmaschine dann ca.2-3 mal am Tag läuft.

T3Fahrer  17.06.2024, 13:01

Spülmaschine, nicht Waschmaschine…

Lanah534  17.06.2024, 13:05
@T3Fahrer

Entschuldigung, ich habe die Frage wohl nicht genau genug gelesen. Die Spülmaschine setzen wir alle 2-3 Tage an

Bei vier Personen läuft sie so grob einmal am Tag, im Mittel 6-8 mal die Woche.

fast jeden tag,da wir sehr viele im haushalt sind

0 mal - ich bin allein und bis ich die voll hätte, wär mein Geschirr zum essen schon zwei mal alle.