Ebay Frau hat mein Wasser Schlauch mit genommen was nun?

Manu41957  12.11.2022, 17:43

Ist das dein ernst mit der Frage?

Lordvordemort
Fragesteller

Ja ist es sonst würde ich die Frage nicht stellen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du den Wasserhahn unten schließt? Der obere Hahn ist für die Spüle und der untere für den Spülmaschinenanschluss.

Dann kannst du auch ohne Probleme dein Wasser wieder aufdrehen, wenn der untere Hahn abgesperrt ist.

Das die Frau natürlich auch einen Schlauch zur Spülmaschine möchte und dieser üblicherweise mit verkauft wird, sollte klar sein.

Und für den Abwasseranschluss gibt es Verschluss-Stopfen im Baumarkt.

Für den Wasserhahn brauchst du nichts. Da sind ja zwei getrennte Absperrventile dran. Einfach den Maschinenabgang zu lassen und gut ist. Wasserhahn geht trotzdem. Da würde auch ein Schlauch nichts ändern. Der Abfluss muss mit einem Stopfen oder Blindplatte zugemacht werden. Auch da bringt der Schlauch nichts, da er offen ist. Und die Schläuche sind Maschinenzubehör, die dazu gehören. Die werden mitgeliefert und mit abgegeben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (eBay, Küche, Spülmaschine)

Geh schnell in einen Baumarkt. Für den Abfluss gibt es da einfacher Gummieinlagen. Für die Wasserzufuhr gibt es einfache Schraubdeckel. Ist wirklich nichts Wildes.