Wie oft am Tag geht ihr duschen?

14 Antworten

2 mal. So fühle ich mich am wohlsten.

Jeden tag nicht gut jedem 2 tag perfekt wie die Hautärzte es empfehlen

Ich würde von mehrmaligem Duschen pro Tag abraten. Das schwächt den Säureschutzmantel der Haut und macht sie anfällig für Hautkrankheiten aller Art.

Wenn es so wie jetzt sehr warm ist, sollte es reichen einmal pro Tag zu duschen und sich dafür nach Bedarf nur mit Wasser abzubrausen.

De facto bis zu dreimal die Woche, so häufig allerdings nur bei sehr starkem Schwitzen. Noch öfter zu duschen wäre nicht unbedingt gesund.

Immer einmal und wenn es sehr heiss ist zweimal ☺️