Wie oft?

Bitte sinnvolle Antworten

4 Antworten

Hi 👋,

Den Stoffwechsel kurbelt man am allerbesten an, indem man gar nicht vaped! 😎

Vaping wurde nämlich bereits mit einer Zunahme von Bronchitis, Asthma, COPD und anderen Atemwegserkrankungen in Verbindung gebracht! ⚠️

Das Vapen schmerzt die Lunge, indem es Entzündungen verursacht, die zu einer dauerhaften Narbenbildung führen können. 🥺

Bild zum Beitrag

https://www.allianzcare.com/de/ueber-uns/blog/die-gefahren-des-vapens.html#:~:text=Vaping%20wurde%20bereits%20mit%20einer,dauert%20zwei%20bis%20f%C3%BCnf%20Minuten.

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Rauchen, Zigaretten, E-Zigarette)

sunnymarie32  05.10.2024, 20:09

Vaping wurde nämlich bereits mit einer Zunahme von Bronchitis, Asthma, COPD und anderen Atemwegserkrankungen in Verbindung gebracht! - jupp... und mit noch mehr dummen, wissenschaftlich unhaltbaren Unterstellungen...

Das Vapen schmerzt die Lunge, indem es Entzündungen verursacht, die zu einer dauerhaften Narbenbildung führen können - ähhh... NÖ! Tut es nicht. Da ist nämlich nichts drin, was zu Entzündungen und Vernarbungen führen kann und das ganz normale, ganz reale Leben beweist hinlänglich durch ganz normale Konsumenten, das diese Behauptung nichts weiter als eine dreiste Lüge ist.

allianzcare.com - ah ja... KAUFLEUTE wissen sowas natürlich... tut mir ja fürchterlich leid, aber wer soooo dumm ist und das her berhauptet "Viele Aromen für Vapes enthalten Chemikalien wie Diacetyl", obwohl Diacetyl seit April 2016 in DE per Gesetz VERBOTEN ist und schon lange vorher wegen seines schlechten Rufs nicht verwendet wurde, der diaqualifiziert sich doch wohl vollkommen! Da macht die Lüge "Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass Vaping mit einer Erkrankung namens EVALI (E-cigarette or Vaping-use Associated Lung Injury), eine mit der Nutzung von E-Zigaretten oder Vaping assoziierte Lungenverletzung, verbunden sein könnte." es auch nicht mehr schlimmer. EVALI ist bzw. besser WAR ein schwerwiegendes gesundheitlichesProblem in den USA, ausgelöst durch den Konsum gepanschter Drogen, welches nach Bekanntwerden der Ursache nie wieder auftrat.

Xandros0506  05.10.2024, 10:29
Vaping wurde nämlich bereits mit einer Zunahme von Bronchitis, Asthma, COPD und anderen Atemwegserkrankungen in Verbindung gebracht!

Ja. Seit rund 10 Jahren wird das immer wieder gemacht, nur kann es wissenschaftlich nicht belegt werden. Behaupten kann man viel, nur sollte man sowas auch beweisen können, womit du hier wohl enorme Probleme bekommen wirst, ohne auf manipulierte Studien zurückgreifen zu müssen, die bereits mehrfach in der Luft zerrissen wurden.

Das Vapen schmerzt die Lunge, indem es Entzündungen verursacht

Interessant. Und darunter leiden dann weltweit rund 82 Millionen Nutzer, die davon rein gar nichts mitbekommen - seit 14 Jahren....

Erklär das mal....

Ich verstehe nicht so genau was das mit dem Stoffwechsel zu tun haben soll. Kannst du das genauer erläutern?

Bananacake207
Beitragsersteller

Google einfach

PlePra  05.10.2024, 00:07
@Bananacake207

Hast du vlt eine genaue vertrauenswürdige Quelle? Google zählt da nicht

Garnicht. Wie kommst du nur auf so eine absurde Idee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Woher ahst denn das, dass der Stoffwechsel dadurch in Schwung kommen soll?