Wie offen ist deine Familie?

5 Antworten

War kein Problem für meine Eltern oder Geschwister. Andere weitläufige Angehörige (Großcousinen, Tanten, Onkels) zählten nicht. Deren Meinung war nicht wichtig zu diesem Thema.

Bei mir daheim: Wer bauchfrei tragen möchte, bitte gerne. Ist mir, als Mutter, herzlich egal. Nur zur kalten Jahreszeit hab ich was dagegen - da die Gesundheit doch ein Stück wichtiger ist.

Wetlooker32
Fragesteller

Gibt es bei dir eine Grenze bei bauchfrei?

Meine Mutter ist sehr offen und sie lässt mich generell alles tragen, was mir gefällt. Solange ich nicht nackt draußen rumlaufe, ist es kein Problem. Mein Vater hingegen ist eher dagegen , aber das liegt einfach an der Kultur in der er aufgewachsen ist. So oder so trage ich, was ich will :)

Meine Eltern reden mir da absolut nicht rein. Ich kann tragen was ich will. Die vertrauen mir das ich nicht komplett nackt rausrenne sonder das eine oder andere Fetzchen Stoff schon dran ist.

Wetlooker32
Fragesteller

Trägst du auch Mal underboob oder braless?

annabella06zwei  20.11.2023, 12:07
@Wetlooker32

Ist bei K Cups nicht soooo vorteilhaft. Außerden hab ich das nicht nötig mich so zu präsentieren. Das was nicht sichtbar ist ist viel besser für die Phantasie.

annabella06zwei  20.11.2023, 17:49
@Wetlooker32

Ich würde vermutlich ein Kleid tragen. Schwarz. Nicht zu lang und mit ein bisschen Glitzer. Ausschnitt vorhanden aber nicht zu tief. Bei meinen Ti**en fällt mir da sonst noch jemand rein. Dazu passende Pumps.

annabella06zwei  21.11.2023, 07:47
@Wetlooker32

Also ich persönlich mag das nicht so. Aber das kann ja bei dir anders sein. Un wenn Transparenz dann bei ner/der Strumpfhose die ich da vermutlich anziehen werde. Da kann gerne Haut durchschimmern.

annabella06zwei  21.11.2023, 17:47
@Wetlooker32

Da mag ichs, auch nicht transparent. Mit meinen Riesenmöpsen hab ich schon genug. Aufmerksamkeit. Aber da hab ichs gerne eng geschnitten, aber nicht so das sich die, Knöpfe im Endkampf befinden.

Wetlooker32
Fragesteller
@annabella06zwei

Kein Problem. Aber grundsätzlich wäre gegen transparent nichts einzuwenden?

Meine Familie ist westlich, unreligiös, demokratisch. Wie wir es alle sein sollten. Somit ist die Entscheidung sich bauchfrei zu kleiden deine eigene solange man keinem dritten schadet.

So einfach könnte die Welt sein btw.

Meine Eltern waren schon immer sehr offen und haben mich da nie eingeschränkt