Bauchfrei bei Kindern?

4 Antworten

Also um ehrlich zu sein finde ich das echt nicht toll, da das zu Diskriminierung führen kann und stärkere Interessen von pedos, vergewaltigern weckt. Ich muss auch sagen das das eigentlich Verboten sein sollte, ich meine es ist ja irgentwie kinder Pornographie wenn du sagst in unterwäsche. Ich frag mich dann auch oft was die Eltern machen würden, wenn sie das raus finden.

realdead  01.03.2021, 10:50

Ich sehe das ganz anders. Wir Menschen werden Nackt geboren und sollten auch die Freiheit haben uns so zu Kleiden wie wir wollen. Pädophile gibts überall ob hier in Deutschland oder im verschleierten Saudi Arabien.

Nein. Verstehe auch nicht wie manche Eltern ihren Kindern erlauben sich mit 14 zu schminken wie ne Stripperin, oder mit Kilometer langen Fingernägeln rumzulaufen

Kathleenchen25  11.04.2018, 10:08

Ich sehe das überhaupt nicht problematisch... zumal was ist denn bitte an langen Fingernägeln verwerflich ?

monara1988  30.01.2021, 16:06
@Kathleenchen25

Das wirst Du spätestens dann verstehen und anders sehen, wenn Deine Kinder sich fast nackt im Internet zeigen...

Mit Bauchfrei sehe ich kein Problem. In Unterwäsche ist in dem Alter natürlich schon sehr problematisch.

Ich finde es echt nicht schlimm. lass sie doch machen wenn Kinder spass daran haben