Mögt ihr eher oversize oder Bauchfrei?

10 Antworten

Hallo,

da ich enorm fett bin, definitiv kein bauchfrei

Bauchfrei sieht nur in manchen Kombinationen gut aus, aber das sind definitv nicht die, die man normalerweise sieht. Oversize wirkt auf mich wie ein kleines Kind, dass aus dem Kleiderschrank der Eltern sich die Kleidung geklaut hat.

Eher oversize, weil ich nicht so der bauchfrei Typ bin. Ich habe zum Beispiel auch gar keine Oberteile die bauchfrei sind und bis jetzt habe ich es nur einmal getragen, da meine besten Freundin mich gezwungen hat. Aber ehrlich gesagt, ich muss mich erst einmal in meinem Körper wohlfühlen um sowas zu tragen.

Und momentan bin ich nicht so zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag beides aber ich fühl mich in oversized viel wohler

Hi foreveralone22,

Ich trage am liebsten oversized.