Wie östrogene bekommen?

Emjay2  22.01.2025, 20:47

Bist du jetzt mtf oder ftm? Du hast dich jetzt selber als m bezeichnet deswegen

Dergregor 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 07:41

Achso ja sry mtf

3 Antworten

Warte bis du 18 wirst, dann geh zu einem Therapeuten und frag. Versuch auf keinen Fall, dir illegal welche zu besorgen. Durchhalten <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Bespreche das mit einem Arzt oder Psychologen; das kannst du in dem Alter auch schon eigenständig.

Diese können oft auch mit denen Eltern reden und ihnen die Sorgen nehmen / sie aufklären. Gegen strenge und ggf. verblendete Eltern kannst du sonst wenig tun; ohne deren Unterstützung wird es eher nichts. Wenn es sehr schlimm ist, kannst du ggf. das Jugendamt / Familiengericht einschalten. Es ist okay, grundsätzlich gegen so etwas zu sein, aber das darf weder deine freie Entwicklung einschränken noch dein Wohlbefinden beeinträchtigen.

In 2 Jahren wirst du ja aber auch volljährig sein, das schaffst du.

Rede bis dahin gerne auch mit anderen queeren Menschen; in jeder größeren Stadt gibt es Treffs, die du übers Internet finden kannst. Sonst gibt es Communitys auch im Netz.
Wenn es dir sehr schlecht geht; scheu dich auch nicht, Hilfeangebote wie die Nummer gegen Kummer oder Peer-Support wie durch das Netzwerk Lambda in Anspruch zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer, vernetzt, betreibe gelegentlich Aktivismus

Also identifizierst du dich nicht mit deinem Körper

-> Dein Körper gehört nicht zu deinem Geist

-> Also ist das eine Lüge!

Du kannst nur mit deinem Körper identifiziert werden und dein Geist kann nicht nicht zu deinem Körper gehören!
Das ist die Wahrheit und Fakt