wie öffne ich eine TMP-Datei?

1 Antwort

Die tmp-Datei ist vermutlich nicht ladbar, sie kann eine Word-Datei sein (dann müsstest du si umbenennen mit der Endung .doc oder .docx ) aber sie kann auch einfach eine Zwischenspeicher-Datei sein, die nicht ladbar ist.

tmp-Dateien dienen dem temporären (also vorrübergehenden) Speichern von Inhalten, die für den Menschen meist keine Relevanz haben.

SpiderPig3639
Beitragsersteller

dankeschön, ich musste einfach nur den dateinamen unbenennen in docx.