TMP Dateien Öffnen?

2 Antworten

Diese Dateien sind eigentlich nicht dafür gemacht, geöffnet oder verändert zu werden.

"Temporäre Dateien (.tmp) sind Dateien, die vom Betriebssystem oder von anderen Programmen verwendet werden und zur zeitlich begrenzten Speicherung von Daten dienen, die vom gleichen oder einem anderen Programm weiterverarbeitet werden sollen."

Chrisi962
Beitragsersteller

Ich habe mit Nvidia Shadowplay ein die letzetn 5min von einem Spiel aufgenommen und diese Datei wurde dann als TMP Datei gespeichert also müsste man die doch irgendwie öffnen oder?

FlngLnhrt  21.02.2016, 14:50
@Chrisi962

Nein, das ist dann noch keine fertige Datei. Du musst erst in der Software die Aufnahme beenden und speichern, dann bekommst du die Datei (sobald der Rendervorgang beendet ist).

lass es lieber du könntest dir dadurch den system kaputt machen.

ApfelinoQL  25.02.2020, 15:36

Beste antwort ._.