Wie öffne ich eine .0 Datei?

6 Antworten

mit dem VLCplayer , den kann man z.B auf softonic.de kostenlos downloaden

Also du solltest dir WinRar (wenn nicht vorhanden) runterladen. Wenn vorhanden weiter mit Schritt 1. -> 1. Dann nimmst du die 0-Datei machst einen Rechtsklick darauf und dann "zum Archiv hinzufügen" 2. Wenn die zip datei erstellt ist öffnest du sie, darin ist die 0-Datei 3. Wenn du jetzt Doppelklick darauf machst öffnet sich das Verzeichnis und deine Dateien/Programm/etc. sind darin enthalten.

Ist zwar etwas spät aber vielleicht hilft es weiteren mit diesem Problem.

Ist das vielleicht der erste Teil eines (komprimierten) Archives?

Wo hast du sie her?

Trilobit  23.03.2009, 19:25

[beantwortet von Qu1tsch1e am 23. März 2009 19:22 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich suche .0 also die Zahl nicht das o

http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/worldofwarcraft/patch/wow240dede_patch.zip

daher ^^]

Wenn das ein Patch ist, gibt es ein Programm, das die Datei liest und das Spiel dann patcht. Vielleicht hat WoW selbst sogar eine entsprechende Option.

Qu1tsch1e
Beitragsersteller
@Trilobit

und wo finde ich des Programm weil mit WOW selber funktioniert des nicht

Trilobit  23.03.2009, 19:27
@Qu1tsch1e

Wie hast du die Datei denn gefunden? Wenn sie irgendwo verlinkt war, könnte eine Anleitung dabeigewesen sein.

Mit dem Editor kann man eigentlich jede Datei öffnen.

Qu1tsch1e
Beitragsersteller

des is aber ein Patchprogramm also würde mir des gar nichts bringen des mit dem Editor zu öffnen

ich suche .0 also die Zahl nicht das o

http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/worldofwarcraft/patch/wow_2_4_0_dede_patch.zip

daher ^^