Wie öffne ich "MDF" oder "MDS" Dateien?

7 Antworten

Dafür brauchst du Daemon Tools, mit diesem Programm kannst du diese Dateien (Images - Kopien von CDs) in virtuelle Laufwerke einlegen und dann darauf zugreifen.

Hi,

das sind ISO-Dateien, also Abbilder von CDs. Also entweder brennst du die mit einem entsprechenden Brennprogramm (Nero) auf CD oder du installierst dir Daemon Tools mit dem du in einem virtuellen Laufwerk diese Images mounten und dann wie mit einer normalen CD arbeiten kannst.

Das sind Dateien aus denen man eine CD/DVD brennen soll, warum willst du sie öffnen? Brenne eine Scheibe, die kannst du dir dann ansehen.