.net Dateien öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NET Dateiendung kann für eine Menge verschiedener Formate stehen. Die Anwendungen mit denen sich eine solche Datei öffnen und erstellen lässt, stehen dabei häufig in einem Netzwerk Kontext. Mindestens ebenso oft ist mit .NET jedoch das Microsoft .NET Framework gemeint. Die kannst Du z.B. bei Chip.de runterladen

http://www.chip.de/downloads/NET-Datei-oeffnen_42190118.html

Bomkracher
Beitragsersteller

Am Ende der MS net-framework Installation erschien ein Setupfehler. Gibts vielleicht noch ein anderes Programm?