Wie oder Wmoit kann man einen jungen beeindrucken!? ;p

9 Antworten

naja kommt drauf an was er mag ... viele jungs mögen makeUp aber nich zu viel ... wird dann oft zu hochnäsig oder billlig .. sollte sich in maßen halten und naja was du anziehst .. er sollte es mögen und da gehen die jungsmeinungen deutlich auseinander ... es sollte nicht zuuu auffällig sein .. darf aber auch ein wenig besonders sein ... werd kreativ und dann wird das .. du solltest dich in dem outfit wohlfüheln und naja wenn du ihn beeindrucken willst sei so wie du bist ... denn ehrlichkeit is gut und er soll dich ja auch so kennenlernen wie du bist ..also verstell dich nicht und sei du selbst und denk immer schön optimismus ..mit lächeln wirds was :)

viel erfolg wünsch ich dir :)

Meliqueen97
Beitragsersteller

gefällt mir! vielen dank :))

Beeindrucken hilft bei uns Jungs nicht viel sich in ein Mädchen zu verlieben. Am besten bleist du einfach du selbst und redest bzw schreibst viel mit ihm, denn nur dadurch verlieben sich Jungs in ein Mädchen. Wenn ihr Mädchen euch nur auftackelt und dann alle Männer auf die stehen, dann ist das nicht lieben, sondern nur sie so heiß finden, dass die mit der in die Kiste wollen und nicht mehr! Nur Mut und verstell dich nicht!

Meliqueen97
Beitragsersteller

ok danke :) gefällt mir sehr!

Bleib wie du bist, verstell dich niemals für jemanden. Das kann nur schief gehen, weil irgendwann kommt dein wahres ICH zum Vorschein.

Also sei einfach du selbst! Du willst ja auch jemand, der dich liebt so wie du bist.

Meliqueen97
Beitragsersteller

danke :)

natürlich bleiben :) Und bleib so wie du bist, es gibt dann genug die dich perfekt finden so wie du bist :) Viel GLück

Meliqueen97
Beitragsersteller

ok danke :))

Ich denke mal du solltest so viel wie möglich du selbst sein. Lustig sein auf jeden Fall aber nicht zu aufdringlich sein. Zeig ihm das du verknallt bist aber sag es ihm vorerst nicht. Er solls merken... Du musst zeigen das du eine Frau bist! Schminken? Rock? Haare offen? So dürfte es klappen.

violletta  05.12.2011, 15:13

äääääähm ganz ehrlich? Jungs hassen es wenn an sich schminkt! Röcke anzieht oder sonst was! Ich glaub das jungs auch so merken das wir frauen sind! Aber Danke! ;)