Warum tragen Mädchen Leggins?

15 Antworten

im Mittelalter wurden Leggings/Strumpfhosen erfunden und nur Männer haben sie getragen.. es ist eigentlich ein original männerkleidungsstück! Aber auch Hosen durften nur Männer tragen Heute tragen Frauen Leggings und Hosen.. Sie haben den Männern die Kleidung geklaut..

Caila  31.07.2016, 01:49

Niemand hintert Mann daran ein Kleid zu tragen.  Also nur zu. Viel Spaß dabei :P

DoxckieD  31.07.2016, 07:35
@Caila

es gibt noch keine Herren-Kleidergrößen :-)
und Herren-Leggings gibt es auch noch nicht

Caila  31.07.2016, 22:31
@DoxckieD

Natürlich gibt es Kleidergrößen die auch Männern passt. Und auch Leggings die Männern passen können.

DoxckieD  31.07.2016, 22:39
@Caila

o.k., ich werde mal mit Herren-Leggings anfangen (immerhin traditionell ein Männer-kleidungsstück). bisher habe ich nur eine elastan Jogginghose, aber die zählt nicht wirklich. ich klaue die leggings von den Frauen zurück!

Sind eben gemütlich (in der Öffentlichkeit werde ich die aber niemals tragen ^^)

Sind sind durchaus bequem (mehr oder weniger, ich zieh Jogginghosen zum entspannen vor ^^)

Man kann sie drunter ziehen. Früher hatten wir Strumpfhosen an, jetzt sind es Leggings.
Ich finde sie gut um auch im Winter mal ein Kleid anzuziehen. (natürlich nicht für lange Spaziergänge im Winter geeignet aber besser als normale Feinstrumpfhosen)

Und manche Mädchen/Frauen können sie auch so gut tragen. Sie sind recht Figurbetont können aber durchaus gut aussehen.

Selbst zu einem T-Shirt. Wenn man die richtige Leggings wählt und das T-shirt länger als normal ist.

celine97  01.08.2016, 00:47

Ist halt nur doof wenn man die Unterhose durch sieht :D

Yourdaddy20  10.05.2024, 06:31
@celine97

Finde ich nicht, also kommt auf das alter an aber 16 find ich es toll

Sie sind gemütlich und wenn man darin auch gut aussieht also beides

Sie sind einfach gemütlich.

Allerdings... nicht jedes Fräulein sollte sie auch tragen.