Junge beeindrucken (13)?

4 Antworten

Ich glaube in dem Alter waren Jungs einfach davon beeindruckt, wenn Mädchen was mit Jungs gemacht haben, also ohne Hemmungen mit ihnen geredet haben.

So viel älter als du bin ich auch nicht, und es ist garnicht all zu lange her, aber kann trotzdem gut sein, dass man jetzt in dem Alter schon wieder auf andere Dinge achtet.

Ich würde einfach mehr mit ihm reden, ihn mal nett angrinsen, vielleicht dass er irgendwie merkt, dass du Interesse hast, und dann wird er von sich aus bestimmt auch mal irgendwelche Andeutungen machen. In dem Alter geht das ja meistens relativ schnell. : )

Versuche ihn einfach mal in Altäglichen Situationen anzusprechen. (am besten natürlich in der schule)

Statt irgend eine Show abzuziehen und irgendwelches künstliche Theater zu veranstalten, um auf dich aufmerksam zu machen solltest du ganz normal mit ihm Kontakt aufnehmen. ... denke ich. Alles andere käme mir lächerlich und wenig überzeugend vor.

ich würde mich freuen wenn der Näherungsversuch mal vom Mädchen kommt