Wie normal ist für euch ein extra Subwoofer im Auto?
Gehört des für euch auch einfach dazu, wenn man a Auto hat? Frage steht oben,
Franzi 😊
16 Antworten
Wenn Ich die Vollausstattung von meinen Mondeo hätte, hätte Ich Serienmäßig einen verbaut. Aber die Vollaussstattung hab Ich leider nicht und brauche Ich auch nicht. Die 8 Serienmäßigen Boxen haben so schon genug Bass das Ich locker mit meiner fetten Soundbar Zuhause mithalten kann. Dreh Ich im Auto auf, wackelt alle und du hörst mich locker nen Kilometer weit. In Subwoofer würde da nicht mehr viel ändern.
Ja und das sind die Werkströten, nichts nachgerüstet oder so.
Und wenn Ich laut genug aufdrehe, hab Ich Massagesitze.
Ja, normal finde ich es inzwischen leider schon, dass angenommen wird, Jeder würde nur Bumm Bumm Bumm im Auto hören wollen.
Ich habe das in meinem Ausstattungspaket leider auch mit drin und muss für den Mist, den ich sowieso nicht nutze einen Teil des Kofferraums einbüßen. Wenn ich Musik höre, dann sowieso eher leiser und bin auch eher ein Freund der Höhen als der Bässe. Wäre mir also lieber die würden das als Extrapaket anbieten für Leute, die das auch wollen und nicht dass man das mitnehmen muss, wenn man ein anderes Extra gern hätte.
Klar, zu einem ausgewogenen Klangbild gehört das dazu. Ich setze seit jeher auf Custom-Systeme, da in der Fahrzeugklasse, in der meine Autos sind, richtig gute Anlagen, die meinen Ansprüchen genügen, nicht zu erwarten sind.
Nein, sinnlos. Ich finde es eher lächerlich, wenn die Adoleszenten mit offenem Fenster und vermeintlich coolen Blick und mit flatternden Anbauteilen an mir vorbeifahren.
War schon immer so. Und als Musiker höre ich das gesamte Spektrum und nicht nur die Basstöne 🤷♂️
Hat gefühlt jeder 18-25 Jährige GTI, 3er BMW und jeder zweite Audi A4 (vor 2010) Fahrer.
oha echt so krass