Wie nimmt man richtig ein Mädchen auf die Schultern, wie hält man sie fest?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hattet ihr schon mal ein Girl auf den Schultern ? 75%
im Schwimmbad/ am See, hatte nur Badeanzug an 17%
wenn ja wie alt ward ihr ? 8%
wie alt war das Girl ? 0%
war das eure feste Freundin ? 0%
wo hattet ihr sie auf den Schultern ? 0%
beim Festival / Konzert hatte volle Klamotten an 0%

12 Antworten

Hattet ihr schon mal ein Girl auf den Schultern ?

Ja, na klar. Ist doch nicht soo schwer. Hast du im Freibad nie Reiterkämpfe gemacht.

Habe das allerdings bisher auch nur im Wasser, also Freibad gemacht, also auch nur mit Badesachen. Aber die Kleidung macht ja nicht das größte Gewicht aus also sollte das. Keinen Unterschied machen.

Wie alt ich da war, keine Ahnung. Habe das in meiner Jugend und auch danach öfter gemacht, sage mal so ab 13 und wenn ich danach mit Leuten im Freibad war habe ich das so mit 21 sicher auch noch gemacht. Die Girls waren da so immer ziemlich im selben Alter Plus Minus 2 Jahre.

Auch meine feste Freundin, ja aber auch andere Mädchen.

Aber halt wie gesagt nur im Freibad. Auf Festival/Konzerten nicht, stelle ich mir auch ziemlich unbequem vor außer wenn es kleine Kinder sind.

Ist aber ganz einfach. Geh in die Hocke, sie setzt sich von hinten auf Schultern/Nacken. Gerade hoch gehen. Gleichgewicht halten muss sie (Das ist eher das schwierige, kann ich bezeugen, habe im Freibad selber auch oben gesessen) Falls sie mal etwas aus dem Gleichgewicht kommt kannst du sie an den Beinen etwas halten.

Hattet ihr schon mal ein Girl auf den Schultern ?

Vorweg, was sind das für dämliche Antwortmöglichkeiten? Sollte man nicht normalerweise Ja/Nein Antwortmöglichkeiten nehmen, die man ausführen kann?

Nichtsdestotrotz, ja hatte ich schon. Sowohl Freundinnen mit denen ich in einer Beziehung war, als auch solche mit denen ich es nicht war. Ist schon ne Weile her und sie waren in etwa mein Alter. Kleidung war soziemlich auch schon alles dabei, mit und ohne, Freizeitkleidung und Bikini.

Wenn du sie nicht unbedingt auf deine Schultern heben musst, muss man nicht unbedingt stark sein oder so, weil deine Körpermuskulatur das alleine getragen bekommt.

Zum festhalten tust du sie am besten einfach am Bein oder den Oberschenkeln festhalten, wobei es manche Mädchen nicht mögen, wenn man sich am Oberschenkel festhält, weil es ihnen zu intim ist. Außerdem geht das mit der Zeit dir selbst auf die Arme, wenn du sie die ganze Zeit nach oben hast um sie festzuhalten.

Und als kleiner Tipp, niemals nach oben schauen oder unnötig Kopf hin und her bewegen.

Hattet ihr schon mal ein Girl auf den Schultern ?

Wenn ihr beide aus dem Gleichgewicht kommt fallen eh beide.

bei dem versuche sie festzuhalten machst du es nur schlimmer da ihr dann quasi wie ein Baumstamm umfallt und daseist ungesund für den kopf

wenn man es nicht mehr tragen kann ist es sinniger in die hocke zu gehen damit sie auf ihre eigenen Füße kommt und ggf selbst abfängt.

wann du zusammenklappst hängt von deiner kraft und deinem Gewicht ab, da hilft nur ausprobieren.

wenn du schon Probleme hast wieder hochzukommen mit dem Zusatz Gewicht dann lass es.

Gehe in die Hocke, sie setzt sich von hinten drauf und du drückst dich mit den Beinen dann hoch. Halte dabei den Rücken gerade, mit der Rückenmuskulatur wirst du sie nicht stemmen können, aber mit den Beinen sollte es gehen. Am besten haltest du ihre Hände damit sie nicht nach hinten kippt.

Wenn sie zu schwer ist wirst du das schon in der hocke bemerken und kannst es abbrechen, ohne dass das Unfallrisiko allzu hoch ist.

So mach ich es zumindest und es geht, bin aber halt auch körperlich aktiv und bei der Arbeit auch schwere körperliche Arbeit gewohnt.

Ka ob man das schafft wenn man zb im Büro arbeitet und sonst auch nie Sport betreibt.

Achja wenn ich sie nicht mal kenne würde ich sie auch nicht auf den Schultern tragen, Wtf. Keine Ahnung wie man überhaupt auf sowas kommt.

Im Schwimmbad oder aus einfach so , halte sie an ihren Knien und beiden fest. Wenn du nicht extrem unsympathisch bist dann wird sie auch nicht nein dazu sagen. Das ist dich jetzt auch keine schwierige Aufgabe. Wenn du keine Kraft mehr hast sag einfach das du Rückenschmerzen hast oder so , Nofront

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung