Schultern sind schief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest Du zu einem Orthopäden. Meist liegt es nicht an den Schultern, sondern an Füssen oder Hüfte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

meine auch. viele menschen haben körperlich links und rechts gar nicht sogleich. das ist die natur. ich schließe der andern antwort auch an. es liegt aber nicht nur daran, sondern auch bzw. besonders an der wirbelsäule.