dürfen meine eltern mich zum essen zwingen obwohl ich probleme damit habe?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

1,65, 65kg ist im oberen Normalbereich. In dem Alter sollte man dir schon überlassen, wann du isst. Wenn ich zuviel oder zum falschen Zeitpunkt esse funktioniert meine Denke nichtmehr optimal - man sagt das Blut geht in den Bauch zum verdauen. Den Spruch mit dem vollen Bauch kennen doch sicher auch deine Eltern...?!

 - (Familie, Essen zwingen)

Wenn du essen verweigerst kann dich ein Arzt einweisen, sogar in die geschlossene Psychiatrie. Es sollte sich mal ein Psychologe darum kümmern