Wie nimmt man ab?

6 Antworten

Was bei mir am besten hilft: Kaloriendefizit einhalten. Ich tracke meine Kalorien mit einer App und konnte damit in anderthalb Monaten ca. 5 Kilo verlieren, was denke ich auch in einem gesunden Bereich ist. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt, und da muß man eben mehr bewegen und/oder weniger beziehungsweise gesünder eßen, so einfach ist das.

Seltener und öfter richtiges essen, und Bewegung schadet auch nicht.

in einem Hypokalorischen zustand ssein, aka Kaloriendefizit