Wie kann man den Geruch aus dem Deckel eines Gurkenglases entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hat bei mir gut funktioniert....eine Nacht in Zitronenwasser(1:1) einweichen und dann in den Geschirrspüler gepackt...Deckel und Glas waren wie Neu.Versuchs mal,lG

Bikka  28.05.2015, 12:52

Danke für den Stern!

essigt oder zitrone ist immer gut!

Schütte eine ganze Packung Backpulver da drauf und lass es einige Stunden einwirken. Eventuell probierst du das ganze nochmal mit einem Stück Kreide.

einfach ein paar Tage an der Luft liegen lassen oder ins Glas was Neues reinfüllen dann riechts nach dem Neuen. Ändert auch nichts am Geschmack.

Moralfreak  12.05.2015, 17:39

Hmm, fragwürdige Antwort.

Moralfreak  12.05.2015, 17:46
@chelli75

Hättest du Anstand, würdest du deine eigene Antwort beanstanden. Habe das auch mal gemacht.

chelli75  12.05.2015, 17:47
@Moralfreak

Sehe nichts Falsches an meiner Antwort. Mache das selbst auch immer so.

Das klappt gar nie. Das Geld das du verbratest bei diversen Versuchen investierst du besser in ein neues Vorratsglas.