Wie neue Leute kennenlernen?

8 Antworten

Deine einzige Möglichkeit ist es dorthin zu gehen wo sich viele Leute aufhalten die auch miteinander kommunizieren . In deiner Komfortzone auf dem Sofa zuhause wirst so etwas nicht antreffen.

Also die alte Leier: Vereine jeglicher Art. Hier wird etwas gemeinsames gemacht. Sehr gut geeignet ist z. B. die Teilnahme an einem Chor. Hierbei sind absolut keine großen musikalischen Anforderungen gefordert. Dafür gibt es jede Menge Geselligkeit.

Alles andere als zuhause sitzen ist bereits positiv.

Hab mich Konfirmieren lassen. An Gott glaub ich nicht aber da ich auf eine christliche Privatschule geh und das von jedem erwartet wird bin ich dann 1-2 mal im Monat zur nächsten Kirche gewatschelt und hab mir was über Gott angehört. Ich konnte dort niemanden und hab daher recht schnell neue Freunde gefunden. Jetzt Treff ich mich mit denen einmal die Woche weil die anders als meine Schulfreunde in der Nähe wohnen. Hat auf jeden Fall supa funktioniert. Falls du nicht im richtigen Alter dafür bist aber religiös bist dann beteilige dich vllt in einer Gemeinde deiner Religion. Ich hab dort neulich mitgeholfen eine Hütte zu bauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportvereine, einfach draußen ansprechen, gemeinsame Freunde.

Tiktok, und Instagram habe nicht nur neue leute kennengelernt sonder kunden ( bin tattoo artist) und auch für ( chaka chaka) also mit paar likes und reden kommt schnell voran 😄😄😄

Fadurox  23.06.2024, 19:14

Hast du selber content hochgeladen?

Ich39boy  23.06.2024, 19:44
@Fadurox

na klar von nichts kommt nichts Instagram hat doch fast jeder , wie wir uns eben unterhalten kannst dort auch und so geht's einfach

Mein absoluter lieblingsweg ist übers Reisen, dadurch das ich nur alleine reise ergiebt es sich immer wieder sehr gut :)

wenn man generell viel unterwegs ist lernt man auch durch freunde oder vereine neue leute kennen.