Wie nennt sich der Unterschied zwischen GLC mit Diamantkühlergrill und dem mit 2 Streifen?

2 Antworten

Das obere Fahrzeug ist ein GLC, das untere ein GLE. Das sind zwei verschiedene Modelbaureihen von Mercedes, wie C-Klasse und E-Klasse. Aber solche Unterschiede können auch oftmals in einer Modellbaureihe vorkommen. Das nennt man dann Facelift. Dabei verebssert der Automobilhersteller sein Fahrzeug nach ein paar Jahren und gestaltet dies oftmals moderner, löst technische Probleme oder bringt noch mal eine andere Variante von diesem Modell raus.

Das obere ist ein GLC X253 mit Avantgarde Styling.

Das untere ist ein GLE V167 mit AMG Styling.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau