Warum sind Mercedes‘ SUVs nicht so modern wie die Limos?

2 Antworten

Das liegt sicherlich daran dass SUV wie die sprichwörtliche Kuh sind die gemolken werden muss!!!

Wenn sich die SUV-Krücken auch so wie geschnitten Brot verkaufen, warum sollte Mercedes sie dann mit solch aufwendiger Technik ausstatten?

Die SUV-Käufer kaufen die Spritfresser auch so, wenn die Verkäufe nachlassen sollten macht Mercedes einfach die Schublade auf und verpasst die tolle Technik den SUV im Rahmen einer Mopf (=Modellpflege d.h. Facelift)

Das Klientel von Mercedes steht eher auf Limousinen, was auch logisch ist.