Wie nennt sich der Jugendhaarschnitt, bei den von Ohr zu Ohr über den Nacken kahl ausrasiert wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Haare in diesem Bereich komplett rasiert haben möchtest, handelt es sich um einen Skin-Fade. Hierbei kannst Du den rasierten Bereich nach Deinen Vorstellungen unterschiedlich weit nach oben schneiden lassen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir

Du meinst sicher eine der Fade Frisuren. Guck mal unter dem Begriff, ob Du das Gesuchte findest.

ImKostuem
Beitragsersteller

Habe es schon gefunden. Ich möchte mir das schneiden lassen. Bin 38

Gabs schon zur Zeit von meiner Oma.

Sie nannte das:

"Toppschnitt"

Kochtopf auf den Kopf, und alles was rausguckt:

wegschneiden

Low Fade, Mid Fade oder High Fade oder Undercut.

Ohne Bild schwer zu beurteilen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Unter deinen genannten Begriffen bin ich fündig geworden. Danke dir.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich finde kein passendes Bild dazu