Kurzer bob?

6 Antworten

Hab seit ca 3 Wochen meine langen Haare zu einen kurzen Bob mit Undercut schneiden lassen, muss sagen war eine sehr gute Entscheidung und liebe meine neue Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde sowas total cool, würde ich mir zwar selber nicht machen aber bei allen anderen die ich damit gesehen hab sah es echt gut aus!

Trau dich einfach, du lebst nur einmal<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laraa107
Beitragsersteller

Ok danke ich habe halt angst davor das ich in der schule ausgelacht werde

Ne, ich habe das nicht und würde mir das auch nicht machen lassen. Ich liebe meine langen Haare. Aber wenn du es gerne haben möchtest, dann kannst du dir das selbstverständlich machen lassen.

Ich bin männlich und ich kann sagen dass in kurzer Bob bei mir gut ausschauen würde aber das weiß ich jetzt nicht da mein Gesicht zu männlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung