Wie nennt man Veganer, die Fisch essen?

20 Antworten

Schwachsinn! Dann ist sie weder Vegetarierin noch Veganerin, wenn sie Fisch isst. Ist ein Fisch etwa kein Tier? Wenn sie die Fischhaltung nicht so schlimm findet, ist das verlogen und sie redet sich das passend.

Es heißt erst einmal nicht Vegetaria sondern Vegetarier. Deine Freundin ist eine Pescetarierin, wenn sie Fisch isst aber kein Fleisch.

Eine nicht mal gute Vegetarierin ist sie dann eine Veganerin lange nicht mehr.

Lg Sikas

Eigentlich Pescetarier, die essen meist aber auch noch andere tierische Produkte.

Und die Fischhaltung ist meist absolut nicht in Ordnung. Je nach dem woher sie den Fisch bezieht.

Also Veganer sind Veganer dort gibt es keine ausnahmen. Es gibt aber verschiedene Vegetarier auch einige die kein Fleisch essen dafür Fisch. Es gib zb Lactovegetarier das sind die die keine Tierische Produkte bis auf Milch und Milchprodukte essen. Es gibt auch Ovolactovegetarier die essen keine Tierische Produkte bis auf Eier und Milch und Milchprodukte. Gibt noch einige andere Vegetarier.