Wie nennt man solche T-Shirts/Wo findet man sowas (Damen)?

2 Antworten

Das ist ein typischer taillierter Schnitt für Frauen.

Die Ärmel sind auch meistens kürzer und der Ausschnitt grösser.

Du meinst wahrscheinlich Unisex T-Shirts, und ja die sehen so aus. Die sehen auch bei schlanken trainierten Männern schlimm aus.

Das ist eigentlich ein ganz normales T-Shirt. Aber wie sie fallen liegt ausschliesslich an der Figur. Sind die Hüften breiter, dann liegt es und hängt nicht runter.

baumilein7
Beitragsersteller

Ich hab mir zuerst auch gedacht ob es daran liegt aber die Person, an der ich es gesehen habe, ist eigentlich ziemlich schlank und alle anderen T-Shirts fallen bei ihr auch normal 😅